[voriger Eintrag: "Nachwuchs Taziban O´Nubi"] [Hauptindex] [nächster Eintrag: "Europameisterschaft Jubbega NL, 03.September 2006"]

06/12/2006 Eintrag: "Weltmeisterschaft 2006 Rabapatona Ungarn"

Bei der Weltmeisterschaft in Rabapatona, Ungarn am 11.Juni 2006 waren 6 der Finalisten Azhar-Enkel.

2. Pl. Hündinnen 36,07 sec. Vaydah v.d.Bremmen (NL)Vize-Weltmeisterin
3. Pl. Hündinnen 36,843 sec. Paschdou´s Varisha (D)
4. Pl. Hündinnen 37,61 sec. Vena v.d. Bremmen (D)
4. Pl. Rüden 37,79 sec. Paschdou´s Sarobi (CH)
5. Pl. Rüden 38,579 sec. Panjshir´s Aga (NL)
6. Pl. Rüden 38,59 sec. Panjshir´s Anzuri (NL)

Panjshir´s Aziz, Weltmeister 2005 stürzte im 1. Vorlauf, hatte sich aber nicht verletzt, sodass er im 2. Vorlauf Bestzeit lief. Mit dieser Zeit wäre er ins Finale gekommen. Aufgrund des Sturzes im 1. Vorlauf wurde er aber von der Teilnahme im Finale ausgeschlossen.

Powered By Greymatter