[voriger Eintrag: "Wurf Xahsa Y-Shirvan x Cassedys Akim"] [Hauptindex] [nächster Eintrag: "EM 04.09.2005 Mont de Marsan F"]

06/13/2005 Eintrag: "WM 12.06.2005 Mlada Boleslav CZ"

Auch bei der Weltmeisterschaft am 12.06.2005 in Mlada Boleslav CZ
waren von 11 Finalisten 9 Nachkommen von Azhar

Afghanen Hündinnen:
1. Vaydah v.d. Bremmen (Enkel)
2. Vuri-Durran v.d. Bremmen (Enkel)
3. Xena al Kahal
4. Paschdou´s Varisha (Enkel)
5. Razuna Taziban (Tochter)

Afghanen Rüden:
1. Panjshir´s Aziz (Enkel)
2. Ulac v.d. Bremmen
3. Paschdou´s Sarobi (Enkel)
4. Cassedy´s Akim (Sohn)
5. Cassedy´s Anuk (Sohn)
6. Panjshir´s Aga (Enkel)

Wir waren als Zuschauer beim Rennen und konnten die spannenden Läufe life mitverfolgen. Einige Fotos von der Siegerehrung sind im "Fotoalbum"
Von der Rennbahn und der Organisation waren wir angenehm überrascht. Die Rennbahn verfügt über Tribünen, hohen verglasten Turm, Festzelt und viel viel Platz für Autos und zum Spazierengehen mit den Hunden. Auch am großen Parkplatz waren die mehrsprachigen Lautsprecher-Durchsagen bestens zu verstehen, sodass man jederzeit vom Auto aus die Änderungen und den Zeitplan hören konnte
Ein vielseitiges Angebot an Essen, ausreichend Toiletten und alles sauber gehalten auch noch am 2. Tag machte den Besuch wirklich angenehm.

Powered By Greymatter