mata salamata´s Qadaam
 
23. 8. 1991 - 14. 2. 2002
mata salamata´s Jadaan Khan x mata salamata´s Cleopatra
Züchter: J. Pribil ; Besitzerin: E. Bräuer

 

 
Österreichischer Jugendchampion 1992
Österreichischer Champion 1994
Slowakischer Champion 1996
Ungarischer Champion 1997
Slowenischer Champion 1997
Internationaler Champion 1995
österr. Rennchampion der Salukis 1993 und 1996
Österreichischer Rennchampion 1997
 
Qadaam war ein charaktervoller Hund und der Abschied viel sehr schwer. Von all seinen Erfolgen bleibt nur die Erinnerung an schöne gemeinsame Veranstaltungen.
 
Wir rufen den dreiäugigen Shiva an, der duftet und nährt. Möge er uns Geschöpfe vom ewigen Kreislauf der Wiedergeburten befreien
 
  Das Maha Mritryunjaya Mantra schützt vor allen Gefahren und Bedrohungen und hat große heilkräftige Wirkung. Das Mantra von Lord Shiva überwindet den Tod, aber führt auch zur Befreiung vom Kreislauf der Wiedergeburten
 
zurück zur Galerie